Die Suche ergab 10 Treffer

von Alia
03.08.2017, 12:44
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Freischaltung für die Berichte
Antworten: 2
Zugriffe: 82911

Re: Freischaltung für die Berichte

Neues Vorgehen beim freischalten:

Wenn ihr FU-Adressen nutzt, werdet ihr ohne euch melden zu müssen von mir freigeschaltet.
Accounts mit E-Mail Adressen die Kauderwelsch enthalten lösche ich hingegen.
von Alia
18.07.2017, 11:18
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Freischaltung für die Berichte
Antworten: 2
Zugriffe: 82911

Re: Freischaltung für die Berichte

Bitte denkt daran euch nach der Registrierung bei mir zu melden, damit ich euch freischalten kann.

LG,
Alia
von Alia
15.07.2017, 23:49
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Downtime
Antworten: 2
Zugriffe: 42752

Re: Downtime

Entschuldigt das es so lange dauerte, es gab leider einige Kompikationen.

An einigen Stellen sind jetzt noch Umlaute nicht ordentlich angezeigt, wenn euch sonst was auffällt oder lesen, posten etc, nicht funktioniert sprecht mich bitte an.

LG,
Alia
von Alia
29.06.2017, 11:39
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Downtime
Antworten: 2
Zugriffe: 42752

Huhu,

das Forum wird an diesem Wochenende (01./02.07.) offline sein.

LG,
Alia
von Alia
21.06.2017, 20:32
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Downtime
Antworten: 2
Zugriffe: 42752

Downtime

Hallo,

aufgrund eines Serverumzugs wird das Forum zu einem noch nicht definierten Zeitpunkt innerhalb der nächsten 2 Wochen für einige Tage nicht erreichbar sein. Sobald ich klar sagen kann wann genau dies sein wird, gebe ich das hier bekannt.

LG,
Alia
von Alia
04.11.2015, 22:52
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Freischaltung für die Berichte
Antworten: 2
Zugriffe: 82911

Freischaltung für die Berichte

Freischaltung für die Prüfungsberichte erfolgt: a) per eMail an mich (alia@raventurm.de) b) per PN hier im Forum c) per Nachricht auf Facebook (Alia Aurea) Ihr müsst euch nicht als Studenten o. ä. verifizieren, es geht nur darum zu vermeiden, das computergenerierte Accounts (Bots) hier im Forum post...
von Alia
20.07.2015, 16:37
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Prüfungszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 47796

Original von Alia Huhu, ich möchte nochmal darum bitten das ihr die Sammlungen auch fortführt, sonst werden die nachfolgenden Studenten irgendwann nicht mehr davon profitieren können. LG, Alia Wie schon so oft gesagt. Vielleicht finden sich ja ein paar, die die Facebook Berichte zusammentragen und ...
von Alia
14.02.2014, 14:30
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Prüfungszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 47796

Huhu,

ich möchte nochmal darum bitten das ihr die Sammlungen auch fortführt, sonst werden die nachfolgenden Studenten irgendwann nicht mehr davon profitieren können.

LG,
Alia
von Alia
11.07.2013, 12:34
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Prüfungszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 47796

Prüfungszeit

Huhu ihr Lieben, es kommen ja jetzt die Vorphysikumsprüfungen auf die einen, die Physikumsprüfungen auf die anderen zu, daher folgende Bitte: Denkt daran, das weitere Jahrgänge folgen werden, die von euren Erfahrungen profitieren möchten und stellt eure Prüfungsberichte nicht nur in die Facebookgrup...
von Alia
12.05.2013, 16:36
Forum: News und Ankündigungen
Thema: Ersatz für Foren4Vet
Antworten: 0
Zugriffe: 48786

Ersatz für Foren4Vet

Huhu, da Foren4Vet heute schließt habe ich dieses Forum bereitgestellt, um die Prüfungsberichte zu retten und weiter welche sammeln zu können. Jeder der Zugriff auf die Prüfungsberichte haben möchte, muss sich nur registrieren, und dann zur Freigabe bei mir melden. Natürlich wäre es gut, wenn möglic...

Zur erweiterten Suche