Ersatz für Foren4Vet

Aktuelle Informationen zum Forum und zur Freischaltung für die Prüfungsberichte.
Wenn ihr keine Beiträge sehen könnt: Unbedingt lesen!
Alia
Beiträge: 462
Registriert: 16.04.2013, 20:05

Ersatz für Foren4Vet

Beitragvon Alia » 12.05.2013, 16:36

Huhu,

da Foren4Vet heute schließt habe ich dieses Forum bereitgestellt, um die Prüfungsberichte zu retten und weiter welche sammeln zu können.

Jeder der Zugriff auf die Prüfungsberichte haben möchte, muss sich nur registrieren, und dann zur Freigabe bei mir melden.

Natürlich wäre es gut, wenn möglichst viele dieses Forum nutzen, und zukünftig Prüfungsberichte hinterlegen würden, damit auch die sich ständig verändernden Bedingungen immer frühzeitig bekannt werden.

LG,
Alia

Zurück zu „News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast