Prüfungszeit

Aktuelle Informationen zum Forum und zur Freischaltung für die Prüfungsberichte.
Wenn ihr keine Beiträge sehen könnt: Unbedingt lesen!
Alia
Beiträge: 462
Registriert: 16.04.2013, 20:05

Prüfungszeit

Beitragvon Alia » 11.07.2013, 12:34

Huhu ihr Lieben,

es kommen ja jetzt die Vorphysikumsprüfungen auf die einen, die Physikumsprüfungen auf die anderen zu, daher folgende Bitte:

Denkt daran, das weitere Jahrgänge folgen werden, die von euren Erfahrungen profitieren möchten und stellt eure Prüfungsberichte nicht nur in die Facebookgruppen, sondern auch hier in die entsprechenden Themen.

Wenn es noch Leute aus dem 2. Semester gibt die Berichte zu den Biochemie-Lehrgesprächen dieses Semesters oder aus dem 4. Semester eine Zusammenfassung der Physiologie Klausur und der Futtermittelkunde Testate, werden sich die kommenden Jahrgänge sicherlich sehr freuen.

Ich weiss nicht in wie fern es hier schon Mitglieder der höheren Semester gibt bzw. wann deren Prüfungen liegen - aber natürlich wären auch von ihnen Berichte für alle folgenden Semester sehr nützlich.

Danke für eure Mitarbeit,

LG,
Alia

Alia
Beiträge: 462
Registriert: 16.04.2013, 20:05

Beitragvon Alia » 14.02.2014, 14:30

Huhu,

ich möchte nochmal darum bitten das ihr die Sammlungen auch fortführt, sonst werden die nachfolgenden Studenten irgendwann nicht mehr davon profitieren können.

LG,
Alia

Alia
Beiträge: 462
Registriert: 16.04.2013, 20:05

Beitragvon Alia » 20.07.2015, 16:37

Original von Alia
Huhu,

ich möchte nochmal darum bitten das ihr die Sammlungen auch fortführt, sonst werden die nachfolgenden Studenten irgendwann nicht mehr davon profitieren können.

LG,
Alia


Wie schon so oft gesagt. Vielleicht finden sich ja ein paar, die die Facebook Berichte zusammentragen und hier posten.

LG,
Alia


Zurück zu „News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast