Downtime

Aktuelle Informationen zum Forum und zur Freischaltung für die Prüfungsberichte.
Wenn ihr keine Beiträge sehen könnt: Unbedingt lesen!
Alia
Beiträge: 462
Registriert: 16.04.2013, 20:05

Downtime

Beitragvon Alia » 21.06.2017, 20:32

Hallo,

aufgrund eines Serverumzugs wird das Forum zu einem noch nicht definierten Zeitpunkt innerhalb der nächsten 2 Wochen für einige Tage nicht erreichbar sein. Sobald ich klar sagen kann wann genau dies sein wird, gebe ich das hier bekannt.

LG,
Alia

Alia
Beiträge: 462
Registriert: 16.04.2013, 20:05

Beitragvon Alia » 29.06.2017, 11:39

Huhu,

das Forum wird an diesem Wochenende (01./02.07.) offline sein.

LG,
Alia

Alia
Beiträge: 462
Registriert: 16.04.2013, 20:05

Re: Downtime

Beitragvon Alia » 15.07.2017, 23:49

Entschuldigt das es so lange dauerte, es gab leider einige Kompikationen.

An einigen Stellen sind jetzt noch Umlaute nicht ordentlich angezeigt, wenn euch sonst was auffällt oder lesen, posten etc, nicht funktioniert sprecht mich bitte an.

LG,
Alia


Zurück zu „News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast